fbpx
Suche
Eintrag hinzufügen
Login

📢 Nachrichten leicht

Beschreibung

Nachrichten in leichter Sprache. Sie können jeden Freitag etwa 12 bis 18 neue Meldungen lesen. Der Deutschland-Funk schreibt, was in der letzten Woche passiert ist. Es gibt: ▪️Nachrichten allgemein (Deutschland/Welt) ▪️Kultur ▪️Vermischtes ▪️Sport

Kategorien: News & Medien 🗞️

Wie findest du diesen Eintrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Eintrag bewertet.

Antworten Message

LoginTelegram Channels

Für eine schnellere Anmeldung oder Registrierung verwenden Sie Ihr Facebook-Konto.

oder

Kontodaten werden per E-Mail bestätigt.

Passwort zurücksetzen